Unterschrift gefälscht im Konfirmantenuntericht

13 Antworten

Wenn die gut aussehen die Fälschungen.Bei mir war auch die Hälfte gefälscht und er hats nicht mitbekommen.

Unterschriftsfälschung ist strafbar. Aber die werden sicher nicht so genau sein....

"Pharrer" du gehst wohl wirklich nicht oft in die Kirche. Das Wort schreibt man nämlich anders.
Aber mal zu deiner Frage. Das was du da machst birgt nicht nur das Risiko, daß du nicht konfirmiert wirst. Du hast damit eine Straftat begangen, nämlich Urkundenfälschung.
Aber jetzt mal ehrlich. Die Konfirmation dient doch dazu, daß du dir überlegst, ob du dich zur Kirche bekennen willst oder nicht. Wenn du es willst, dann ist es an sich nicht zuviel verlangt, daß du öfters mal in die Kirche gehst. Und wenn nicht, weiß ich nicht, warum du dich überhaupt konfirmieren lassen willst. (und sag bitte nicht, wegen der Geschenke!)
Und wenn du nun doch noch ehrlich umschwenken willst, dann geh ab jetzt 25 mal in die Kirche. Es findet doch jeden Tag irgendwo ein Gottesdienst statt.

Meinereiner67  15.03.2010, 19:47

Jeder Pope is auch von Phallus zu Phallus verschieden. ;-))

Kläre doch lieber alles vorerst mit deiner Mutter oder mit dem Pfarrer, bevor es aufkommt und es noch viel mehr Ärger gibt.

Hast Du nicht gelernt, dass man für sein Handeln auch die Konsequenzen tragen muß. Du brauchst jetzt nicht mehr jammern, das hätteste Dir vorher überlegen müssen.
Außerdem ist das Urkundenfälschung. Vielleicht sagst Du ehrlich: Ich war nicht im Gottesdienst.
LG murkeltimo