Nicht die Größe des Hammers ist entscheidend, sondern wie man damit nagelt

...zur Antwort

Wenn du etwas '' produktives'' machen willst kannst du basteln oder mit salzteig oder hausgemachten Ton Figuren oder kleine Skulpturen herstellen. Das mache ich wenn mir langweilig wird 

...zur Antwort

Jeder Penis ist unterschiedlich es gibt nicht den einen genauen Maßstab für den Penis. Klar bist du besorgt, dass du deine Freundin verletzen könntest, solange du aber vorsichtig und zärtlich sollte es für euch beide eine angenehme Erfahrung sein. Vielleicht solltest du auch während des Aktes deine Freundin fragen ob es für sie angenehm ist, sodass du auf ihre Bedürfnisse eingehen kannst. Und zum Thema Kondom muss ich nicht mehr viel sagen da schon einige Antworten dazu kamen. Aber ich möchte noch hinzufügen, dass es sehr vernünftig und vorbildlich von dir ist.

ich hoffe ich konnte helfen.

...zur Antwort

Dazu habe ich erstmal ein paar fragen. Bist du eine gelernte Erzieherin?  In Ausbildung oder nur Praktikum?  Welche Bereiche der kleinen möchtest du fördern bzw. Ansprechen? 

...zur Antwort

Ist im.prinzip eigentlich einfach.

du könntest Gott für die Tiere danken die er erschaffen hat und dass sie noch lange existieren mögen. 

Oder das die Menschen aufhören den Tieren ihren Lebensraum wegzunehmen jedoch sie schützen sollen. 

Sei einfach ein wenig kreativ und denen an Dinge die dir in den Sinn kommen wenn du an tiere.und Gott denkst.

...zur Antwort

Ich habe auch schon eine FA geschrieben, zwar nicht über das Thema aber in einer FA geht es hauptsächlich darum Fakten zu einem Thema zusammenzustellen. Als erstes muss du dich damit beschäftigen womit du dich mit deinem Thema befassen möchtest oder aufzeigen möchtest. Dann erstellst du eine Gliederung, meistens kommen die fragen dazu ganz von alleine.

die fragen beantwortest du ja nicht selber sondern mit Hilfe von Fachliteratur die du später in einer Literaturangabe angibst da es wahrscheinlich nicht deine eigenen Gedanken oder Einfälle sind.

falls du noch fragen zu Facharbeiten hast lass es mich wissen.

meine war 40 Seiten lang.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.