Ich bin 13 Jahre alt und werde im Sommer 14. Ich möchte mir etwas Geld durch Zeitung austragen verdienen. Wie viel bekommt man für 1 Monat?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Alsoooo Ich habe das mal vor jahren gemacht. Es kommt drauf an wie groß der Bereich ist in dem du eingeteilt wirst und ob du per Stückzahl oder per Gewicht bezahlt wirst. Ich habe ein komplettes dorf gemacht und habe zwischen 65-90€ verdient, weil ich per Gewicht bezahlt wurde und nicht Stückzahl und die Zeitungen waren sehr sehr dünn. Also mach dich vorher she auf bevor du zusagst. Denn du MUSST bei JEDEM Wetter raus ob du das magst oder nicht sei dir dem bewusst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emi0808
27.04.2016, 18:47

ja das ist mir durchaus klar .... ich will es ja nur 1-2 monate machen im Sommer :D 

0

ca 100 euro bin mir aber nicht sicher weil ich das noch nie gemacht habe

das kommt immer darauf an wie groß der Bereich ist indem du austrägst wenn du einen relativ großen Bereich hast kannst du bis 90 oder auch 100 € verdienen

Kommentar von Emi0808
27.04.2016, 18:42

Ja also ich wohne eher in einem Dorf aber ich habe kein Problem weil ich eigentlich nur 1-2 Monate Austragen will vllt. kennst du ja ein Unternehmen was gut bezahlt :)

0

Von Bundesland zu Bundesland anders. Im Durchschnitt 70-120 Euro

Sorry dass ich sie nicht direkt antworten konnte auf deinen Kommentar aber irgendwie hat das nicht so ganz funktioniert immer wenn ich auf die drei Punkte geklickt hat ist nix passiert aber das spielt jetzt auch keine Rolle....xD  also meine Freundin meinte dass die Bild-Zeitung sehr gut bezahlt

Kommentar von Emi0808
27.04.2016, 18:50

Danke sehr lieb :)

0

Zwischen 30-100€.

Mfg 

Mary

Was möchtest Du wissen?