Um wie viel Prozent wird man erwischt wenn man ein auto Reifen zersticht und was würde man für eine Strafe bekommen?

4 Antworten

Vor einigen Jahren ist mir jemand in den Kotflügel auf dem Parkplatz gefahren... und tschüss... Polizei hats aufgenommen...

...mehr ist nicht passiert...

Aus meiner Erfahrung heraus tippe ich, dass Du vorher 10.000€ in einer indischen Telefontombula (MS Windows Service - wer kennt den nicht...) gewinnst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das nicht wiederholt und mehrere Fahrzeuge betreffend passiert stehen die Chancen schlecht jemanden zu erwischen.

Hä? das ist doch von vielen Faktoren abhängig?

Hat man den Täter gesehen? Gibt es Zeugen? Gibt es Mittäter? Gibt es Kameras? Stellt man sich selber? Gibt es Beweisspuren am Tatort?

Manche taten passieren so schnell das sie vllt nie aufgelärt werden...

Ärgerlich aber natürlich schon

Inem bekannten von mir haben sie 3x die Reifen zerstochen... dann haben wir ne Gaßflasche CS Gas aufgetrieben und den Reifen damit befüllt...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister