Um welchen lateinischen Text von Cicero könnte es sich handeln?

Miraculix84  16.12.2021, 18:55

Geht es um Verres? Cicero hat sehr viele überlieferte Prozessreden gegen diverse Personen gehalten. Deswegen wäre wichtig, welchen Prozess du meinst...

Ah, Siculi => Verres!

SchoolGirl9758
Fragesteller

ja genau, wir haben uns mit dem Prozess von Cicero gegen Verres beschäftigt. Außerdem wurde noch gesagt, es kommen die Vokablen iudex, uti+ Ablativ dran

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich tippe auf

In Verrem II 2 - [83]

oder

In Verrem II 4 - [60]

https://www.thelatinlibrary.com/cicero/ver.shtml

SchoolGirl9758
Fragesteller

Vielen Dank!!!

SchoolGirl9758
Fragesteller

Hey, hast du zu meiner neunen Frage bezüglich eines lateinischen Textes vielleicht auch eine Idee?