Latein Klassenarbeit steht an, Text von Cicero gesucht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem Projekt-Gutenberg gibt es einige Bücher von Cicero. Du könntest mit der Such-Funktion im Browser nach Deinen Wörtern suchen, oder die Titel, die auf lateinisch angeboten werden, mal querlesen.

http://www.gutenberg.org/ebooks/search/?query=cicero

Du könntest auch in Eurem Latein-Lehrbuch schauen, ob da bestimmte Bücher von Cicero als Alternativ- oder Übungs-Literatur empfohlen wird.

Viel Erfolg - Sorgen mußt Du Dir wegen der Prüfung eh nicht machen! ^^

Ich hatte neulich einen von Lumina, glaube Lektion 20 oder 21

DieChemikerin
Fragesteller

Autor soll Cicero sein...