Um welche Uhrzeit Chillt Ihr (Analyse zweck)?

3 Antworten

Tiktok schaue ich höchstens kurz in meiner Pause, das ist so um 12 Uhr, sonst aber nicht. Ich bin 17.

Ich chille nicht und verschwende meine Zeit auch nicht an meinem Telefon.

um welche Uhrzeit sitzt ihr häufig am Handy?

Gar nicht.

40+

edit: wo kann man anschließend dein Analyseergebnis sehen?

MasterSifu
Fragesteller

Es geht darum, wann Personen im alter von 18 - 40+ am häufigsten auf YouTube Shorts sind sodass ich meine Upload Zeiten dementsprechend anpassen kann.

wo kann man anschließend dein Analyseergebnis sehen?

17-18 Uhr da um diese Zeit viele von der Arbeit kommen und sich einfach entspannen möchten, genau wie Schüler/Studenten (So wird es jedenfalls auf Google gesagt)