Um sie kämpfen?

7 Antworten

Du kannst nicht um eine Person kämpfen die nichts von dir wissen will sonst riskierst du am Ende eine Anzeige.

Und das ist hier leider der Fall. Also akzeptiere ihre Ablehnung und blicke nach vorne.

Wenn du sie schon nach 3 Wochen bedrängt hast, dann hatte sie Recht. Das würde nie klappen. Ich hätte dich auch rausgeworfen.

Spekulatiuz
Fragesteller

Ich habe sie nicht nach 3 Wochen bedrängt, und seit wann es ist bedrängen wenn man einer Person seine Gefühle äußert, vor allem war sie zu Anfang übelst süß mir gegenüber und dann irgendwann von ein auf den nächsten Tag wurde sie voll zu einer Hexe alles egal, Desinteressiert usw.

Am besten du beschattest sie erst einmal ein paar Monate.

Bei ihr zuhause natürlich schwieriger, aber besten du mietest die Wohnung neben ihr, eventuell hast du auch einen Blick durch das Fenster nebenan.

Nach einer Weile kennst du alle ihre Gewohnheiten und kommst ihr Stück für Stück näher.

Und wenn du denkst, jetzt ist der richtige Zeitpunkt!

Erkennst du wie sinnlos alles ist und lässt die Frau endlich in Ruhe, weil sie dich nunmal nicht will.

Lass! Sie! Bitte! In! Ruhe!