Vaginismus Hilfe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sina,

Voraussetzung finde ich, dass du sehr erregt bist. Dein Freund sollte dich vorher erst einmal an deiner Klitoris zum Orgasmus bringen. Dann bist du schön erregt und feucht.

Das folgende ist ein Problem, das viele Frauen haben. Die Vagina fühlt sich noch nicht recht bereit für den Penis. Sie muss gewissermaßen Vertrauen aufbauen. Ihr beide solltet also geduldig sein. Wenn du sehr erregt bist, sollte er erst einmal mit einem vorsichtigen Finger beginnen.

Nach einigen Wochen dann mit zweien. Tastet euch sehr langsam vor. Wenn er dich liebt, hat er Geduld mit dir. Wenn die zwei Finger ganz hineingehen, sollte der Penis kein Problem mehr sein.

Viel Glück!

Mensch Sina, das tut mir aber leid! Hab ich das richtig verstanden, dass du beim GV starke Schmerzen hast? Das ist bestimmt sehr belastend. Du solltest dich mal an eine liebe Ärztin wenden, vielleicht gibt es ja eine einfache körperliche Ursache dafür.