Um Reiche Frau zu bekommen , muss man hübsch oder reich sein?

10 Antworten

Das ist eines der Typischen Fehler die Männer im Umgang mit Frauen machen. Sie glauben groß, reich oder gut aussehend sein zu müssen um schöne Frauen zu bekommen. Versteh mich nicht falsch diese Dinge können ein sehr guter Bonus aber letztendlich ist es nicht das worauf es WIRKLICH ankommt. Du solltest jetzt auch nicht 200 Kilo wiegen und dich komplett gehen lassen. Frauen stehen nicht unbedingt auf Kerle mit 200 Kilo oder die sich komplett gehen lassen, seien wir mal realistisch aber, wenn diese Dinge erst einmal erledigt sind, ist es nicht mehr das worauf es WIRKLICH ankommt. Für Frauen sind Gefühle extrem wichtig und ihre Gefühle werden durch deinen Verhalten bestimmt, also die Dinge die du zu Frauen sagst und die du mit ihnen tust und darauf liegt der Focus der Frauen. Dein Verhalten löst Gefühle in Frauen aus und GEFÜHLE sind das einzige was Frauen WIRKLICH interessiert.

Allerdings musst du verstehen, das wir Menschen IMMER einen Partner suchen mit mindestens gleich hohen Status (Frauen eher einen Partner mit höheren Status) wie wir selbst. Allerdings definiert dein Status nicht nur dein Geld oder dein Aussehen. Status ist IMMER etwas relatives. Es kommt hauptsächlich auf dein Verhalten an.

Kitharea  17.02.2017, 08:35

Er sucht nach einer reichen - nicht nach einer schönen Frau.....
Und nein - Status ist irgendwann auch irrellevant

einmensch23  18.02.2017, 14:30
@Kitharea

1. Auch den reichen Frauen sind Gefühle wichtig.

2. Status ist IMMER relevant und es kommt immer darauf an was man unter Status versteht. Wenn er als Kerl z.b. glaubt nicht gut genug zu sein, weil er z.b. glaubt nicht groß, reich oder gut aussehend genug zu sein wird er es in seinem VERHALTEN unterbewusst ausstrahlen und DAS wirkt untattraktiv. Beispiel:

Angenommen er ist innerlich unsicher und schaut einer Frau einen kurzen Moment in die Augen und kurz darauf nach unten. Das sagt unterbewusst aus "ich habe geringeren Status als du." es ist sogut wie IMMER ein Zeichen dafür, das er von sich selbst überzeugt ist und einer Frau einen VIEL zu hohen Wert aufgrund der Oberflächlichen Dinge wie Geld oder Aussehen zu weißt, sodass er sie automatisch auf eine Art Podest stellt und sie behandelt als wäre sie was besseres. IMMER wenn ein Mann eine Frau auf diese Weise auf eine Art Podest stellt, kann sie per Definition nur noch auf ihn herab sehen.

Deshalb spielt Status IMMER eine Rolle und kommt IMMER darauf an, wie man über dieses Thema denkt, weshalb es auch IMMER etwas Relatives ist. Hohes Selbstwert und Selbstbewusstsein trägt zum Status bei.

Der Punkt ist, wenn Status für sie keine Rolle spielt, aber für ihn schon, wird es wiederum für sie wieder eine Rolle spielen, da es sich unterbewusst auf sein VERHALTEN auswirkt.

Letztendlich hat er ja gar nicht mal so Unrecht. Wie viele Frauen angeln sich einen reichen Mann? Aber ja, dafür muss man oft sehr hübsch sein und vor allem selbstlos. Wer möchte sich denn freiwillig einem Mensch fügen, weil man scharf auf sein Vermögen ist?

Geh lieber in die Schule/Uni und nimm dein Schicksal selber in die Hand :)

yahoo23
Fragesteller

So Reichtum bei einem Mann ist einer Reichen Frau egal ?

Du musst hübsch sein und natürlich musst du die reichen Frauen finden... :) Aber die heiraten oft einen Mann der auch reich ist... 😂

weder, noch

Der Charakter muss stimmen.

Gutaussehend, charmant und gebildet.

yahoo23
Fragesteller

So Reichtum bei einem Mann ist einer Reichen Frau egal ?