Die Pubertät ist bei einer weiblichen Person mit einem Alter von 21 Jahren abgeschlossen. Im Durschnitt beginnt sie mit 9 Jahren. Es gibt allerdings Tendenzen, in welchem Alter welche körperlichen Veränderungen zu beobachten sind:
8-13 Jahre: erste Schambehaarung
8-20 Jahre: Längenwachstum
9-14 Jahre: Wachstum der Gebärmutter und Vulva
11-17 Jahre: Wachstum der Brust
11-15 Jahre: erste Periode ("Menarche")
9-14 Jahre: Beginn der Achselbehaarung
12-18 Jahre: Akne/ unreine Haut

Also würde ich sagen bzw. dazu tendieren, dass dein Brust noch wächst. Ansonsten würde ich einen Arzt aufsuchen.

...zur Antwort

Hast du probiert den Chat zu aktualisieren? (Nach unten ziehen). Wenn es immer noch nicht klappt, kannst du sie oder ihn ja nochmal fragen, ob er oder sie dir nochmal ein Snap schickt, ausser der Snap war ein einmaliger Moment. :) (aka nudes)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.