Wann kommt endlich andriod 7 für das galaxy s7?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt drauf an ob du ein Branding auf deinen S7 hast, dieses Mal ist es umgekehrt die Branding Smartphones also Handys die du bei Netzbetreibern gekauft hast haben oft schon das Update bekommen und normale nicht.

Ich habe ein S7 mit Branding von Drei (Österreich) habe das Update noch nicht, dürfte aber nächste Woche rauskommen. Mein Kollege ist bei A1 (auch AT) hat es schon bekommen wenn du nachschauen willst wo und ob das Update rausgekommen ist schau einfach hier nach: https://www.sammobile.com/firmwares/database/SM-G930F/ 

Bei Brandingfreien Geräten dürfte es glaube ich noch etwas dauern, könnte aber auch nächste Woche kommen man weiß es nicht!

Grüße aus Österreich

also ich hab das s7 für 1 euro bekommen mit o2 simkarte für 25 euro bei mediamarkt zusammen

0

also ich weiss nicht was branding bedeutet

0
@Milijan1515

Branding ist wenn du das Handy bei deinen Handyvertrag dirket vom Netzbetreiber dazubekommen hast man sieht auch zum Bsp. wenn du das Handy einschaltest und dann das Logo vom Betreiber kommt dann ist es ziemlich sicher ein gebrandetes Smartphone!

0

ne ohne ich hab die sim ja selber rein getan

0

Ich habe das Galaxy S7 und bin bei Vodafone. Da ich das update bis letzte Woche immernoch nicht bekommen hatte hab ich mir die Deutsche Vodafone Version von Sammobile runtergeladen und mit Odin auf das Smartphone geflasht. Wenn du sowas in der Art schonmal gemacht hast kann ich es nur empfehlen aber sonst würde ich die finger davon lassen und einfach noch warten

Meine Eltern haben beide S7 (Vodafone) und die haben das Update schon bekommen (seit 1 Woche ca.). Ich hab nur das S6 edge muss noch bisschen warten :/

@Milijan1515,

das neue Android macht so massiv Probleme auf den Smartphones, dass Samsung die Auslieferung ganz bewusst gestoppt hat. Wenn alle bekannten Probleme behoben sind, dann wird Android 7.0 weiter ausgeliefert.

In Deutschland erstmal nur Vodafone und o2 und nicht mal dort kommt es wirklich ins Rollen

Ich hab o2 also handy von media markt mit o2 free vertrag zusammen

0

Hast du ein branding oder ist es dennoch ein Branding freies Gerät?

0

Was möchtest Du wissen?