um eine frau kämpfen oder sich zurückhalten und geduldig sein?

7 Antworten

-- Es kann nur klappen, wenn Ehrlichkeit den entsprechenden Partnern gegenüber ausgeübt wird.  Alles zeitlich und versonders in eine ewige Länge zu ziehen,  dann sich mit einer  Affäre als Alternative zufrieden zu geben, ist unehrlich und auch keine Liebe!!!

-- Eine gewisse Zeit ist notwendig, um die Vergangene Beziehung zu beenden, aber irgendwann muss ein harter Schnitt mit dem "Alten" durchgeführt werden, erst dann kann es zu einer zukunftsorientierten Beziehung kommen, wenn es wirklich Liebe ist und es lohnt, die alten Partner aufzugeben?????

klare Antwort:

Sei Vorbild und trenn dich - oder willst du dir ein Hintertürchen offenhalten?

Das Spiel rutscht schnell in die Verantwortungslosigkeit, wenn du deine Entscheidungen von den Entscheidungen anderer abhängig machst.

Wenn es dir mit deiner Trennung ernst ist - dann trenn dich. Und hab anschließend Geduld. Es gibt kein "Recht" auf die Zuneigung eines anderen Menschen.

Bei Kämpfen - so ist jedenfalls meine Erfahrung - gibt es nur Verlierer.

Deswegen: beweise Größe - trenne dich - und warte geduldig!

Will ER sich denn trennen? Wirklich? Für die Frau? Wenn ja, dann kämpfen, ohne aufdringlich zu sein, ihr aber immer zeigen, dass man da ist und selber auch die Trennung einleiten, als Beweis für die echten Absichten.

Ich würde sie zeitig/demnächst/bald vor eine Entscheidung stellen. Ich sag dir wie es ist: sie wird sich vermutlich gar nicht von ihrem Partner trennen, denn da ist es viel zu gemütlich. Affären sind immer so eine Sache. Wenn man sich liebt, läßt man alles stehen und liegen, und verläßt Hals über Kopf sein altes Leben, auch wenn es vielleicht etwas naiv ist. Aber eine Frau die in einen Mann verliebt ist, läßt sich nicht lange bitten, sondern begeht einige Dummheiten, läßt notfalls auch die Kinder stehen und haut ab.

Daheim hat sie immer jemand der auf sie wartet, und du bietest ihr neue Unterhaltung, Aufregung und Aufmerksamkeit. Warum sollte sie an dem Zustand etwas ändern? Sie wird von allen Seiten bedient.

Was die Affäre machen sollte: wieder offen für andere Frauen sein und dich darauf konzentrieren... denn sonst zieht das Leben an dir vorbei.

Von einer Beziehung in eine andere Liebelei, das kann einfach nicht gut gehen ! ! !