Ultraschall gegen Ameisen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Funktionieren super 👍 33%
Hände weg, funktionieren nicht. ☠️ 33%
Andere Antwort, und zwar.... 33%
Loool878  26.07.2022, 17:20

Ich habe bereits erfolgreich eine Kolonie vergiftet🤣, halte einfach deine Wohnung sauber oder ignoriere sie

Andrastor
Fragesteller

Die Wohnung ist sauber, aber das Gebäude ist alt. Und ignorieren kann ich sie nicht.

1 Antwort

Andere Antwort, und zwar....

Naja musst halt regelmäßig die Kundschafterameisen zusammenkehren die sich davor totgelacht haben ;o)

Ne, ich halt da gar nix von, weder von Giftködern noch von Technikplumpaquatsch ....

Ameisen im Haus haben ein Ziel, also Obst aufräumen und Mülleimer richtig schließen.

Wenn die es sich in einem Blumentopf eingerichtet haben stell den raus...

Und gut ist doch!

Andrastor
Fragesteller

So einfach ist das leider nicht. Das sind Kundschafter von Ameisen, also diejenigen die herum laufen und nach Zielen suchen. Die letzte Kolonie habe ich mit Gift gut wegbekommen. Aber die jetzige ist neu. Die hat sich irgendwo im Boden und den Wänden dieses alten Gebäudes eingenistet und ist inzwischen groß genug, damit die Kundschafter in der Wohnung nach Futter suchen.

Da du aber selbst von Gift "nichts hältst" obwohl ich damit bereits eine Kolonie getilgt habe und da du offensichtlich nicht weißt wie Ameisen agieren, wirkt deine Antwort wenig ernstzunehmend auf mich.