Ukraine-Soli?

2 Antworten

Absolut schreckliche Idee.

Europa schuldet der Ukraine keinen Pfenning.

Milliarden in die Ukraine pumpen hat nicht genug gebracht, noch ein paar Milliarden werden es auch nicht richten.

Noch habe ich ein Interesse an das korrupteste Land der Welt mehr Geld zu verschenken. Wer weiß, wo das versickern wird.

Die Ukraine sind kriegsmüde, haben nicht genug Mann, Mittel oder strategische Gewinne.

Wie wäre es also endlich mit ernstzunehmenden diplomatischen Bemühungen?

Es ist ferner langfristig nicht haltbar für die regionale europäische Stabilität, und Wohlstand, dass die Ukraine mit Russland verfeindet ist, im Krieg ist. Genauso wenig, ist es langfristig haltbar, dass Europa Russland als Feind sieht, oder umgekehrt.

Ein Ukraine-Soli würde die Ukraine stärken, nämlich in Sachen militärischer und finanzieller Hilfe! In diesem Krieg auch um unsere Freiheit, deshalb geht uns dieser Krieg sehr wohl was an.

Wir müssen alles tun und geben, was die Ukraine zum Sieg braucht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin DE 🇩🇪 + UA 🇺🇦, Lies mein Profil!
Algengruetze
Fragesteller

Mag sein, dass du das gerne hättest als Halbukrainer, aber die meisten möchten definitiv nicht mit eigenem Geld für die Ukraine zahlen. Nicht unsere Aufgabe ein fremdes Land zu "stärken".