Uhr gefunden?

ErikJohann  17.05.2022, 22:13

Bist du Vorbestraft?

Nolel
Fragesteller

Nein noch nie in jeglicher Hinsicht aufgefallen und mache auch kein misst.

ErikJohann  17.05.2022, 22:18

Wie alt bist du und in welchem Land lebst du?

Nolel
Fragesteller

14 Deutschland

Cwmystwyth  17.05.2022, 22:19

"mache auch keinen Mist". Für was hälst Du das denn?

Nolel
Fragesteller

1)Andere Leute mobben diskriminieren, nichte tun was unter dem mindestens alter ist beispielsweise rauchen werde ich auch nicht machen, nicht negativ in der schule auffallen

4 Antworten

Warum habt ihr die Uhr nicht einfach abgegeben?

Sollte die Uhr aktives GPS haben kann man sie wahrscheinlich Orten.

Am besten gebt ihr die Uhr zurück bevor ihr eine Anzeige am Hals habt

ProB4sher  17.05.2022, 22:22

Die schwimmt im Fluss.

Nolel
Fragesteller
@ProB4sher

Genau das ist das problem wir würden auch unser geld zusammen legen wenn das geht.

ProB4sher  17.05.2022, 22:25
@Nolel

Dann macht es oder eure Eltern strecken es vor und ihr macht Hausarbeit dafür.

Wenn man eine Uhr auf der Straße findet, sollte man diese bei nächster Gelegenheit im Fundbüro abgeben.

Auf der Straße findet man in der Regel keinen Bezug zum Verlierer.

Dieser wird die Uhr sicherlich vermissen.

Stellt euch vor, ihr wäret der Verlierer. Über eine Zurückgabe würdet ihr euch sicher freuen.

So etwas, was hier geschrieben ist, verurteile ich.

Würdest des gut finden wenn man dein Handy findet oder Uhr und diese dann in den Fluss schmeißt? Geht zur Polizei und erzählt den alles bzw auch euren Eltern so ein verhalten ist einfach nur asozial.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schule hat jeder Besucht. War Positiv wie auch Negativ.
Nolel
Fragesteller

Natürlich nicht bin ich auch erlich war mehr als nur dumm.

ProB4sher  17.05.2022, 22:17
@Nolel

Ja dann steht dafür aber auch grade und meldet euch. Ersetzt ihm die Uhr und gut ist.

Cwmystwyth  17.05.2022, 22:20
@Nolel

Das ist nicht mal ein Satz! Kriminell und untere Bildungsschicht. Das passt.

Nolel
Fragesteller
@ProB4sher

Die ist weg das ist das problem

ProB4sher  17.05.2022, 22:24
@Nolel

Wenn sie wasserdicht im See liegt evtl nicht aber dann stellt euch und kauft ihm eine neue das ist das mindeste was ihr tun könnt.

Nein, halte ich für unwarscheinlich das da irgendwas passiert, der wollte euch wohl eher Angst machen.