UEFA Tickets 2024?

1 Antwort

Meines Wissens nach musst Du nicht annehmen, die fallen dann zurück in den "Topf", lese Dir aber unbedingt die AGB durch. Ich finde es eine Frechheit das es die nur als E-Ticket gibt, was mit den Senioren die kein Smartphone haben?

Boenia17
Fragesteller

Die AGBs sind doch mega lang. Liest die überhaupt jmd durch😅 ja das stimmt auch

Boenia17
Fragesteller
@Freaky739

Ah cool, müsste dorthin 3-4 Stunden mit dem Auto fahren😑

Freaky739  02.12.2023, 23:06
@Boenia17

Fahre mit der Bahn, dann kommst gar nicht an!!!!!!hahahaha

Boenia17
Fragesteller
@Freaky739

Verstehst du das mit der Vorwahl auf der Uefa Seite? Habe dazu auch eine Frage gestellt. Da gibt es die Vorwahl +0 nicht

Boenia17
Fragesteller
@Freaky739

Hab grad nachgeschaut und man wird auf die selbe Seite weitergeleitet. Dort gibt es alle Vorwahlen bis auf die deutsche

Freaky739  02.12.2023, 23:18
@Boenia17

So ein Mist, dann macht das echt nur UEFA, der Verbrecherverein

Boenia17
Fragesteller
@Freaky739

Hahahash, wahrscheinlich. Also verstehe das mit der Vorwahl nich. Das fängt mit ner +1 ein und geht so weiter