Übungs Verstärker/practice amp Gitarre Empfehlung?

3 Antworten

Ich habe einen Marshall Code 25 und bin zufrieden, in der App gibt es unzählige Presets, Effekte ect. Von den Boss Katana hab ich bisher auch nur gutes gehört, am Ende kommt es auf das persönliche empfinden und die Musik die man spielt an. Mal durchtesten (Hoch lebe das Rückgaberecht) wird dir mehr helfen.

Hi, ich spiele schon sehr lange und spiele Tonspuren ein , aber so ein Luxus hatte ich NIE aber gewollt Yamaha