Kemper Profiler Vor/Nachteile zu Modeling Amp?

2 Antworten

Wenn es Dir nur um das Profiling geht, kannst du getrost auch den ToneX nehmen.

IK Multimedia ToneX Pedal – Musikhaus Thomann

Egal was du benutzt, spielen musst du immernoch selbst ^^

Wenn du nicht 100drölfzig Profile etc. brauchst kannst du es auch mit einem einfacheren Setup versuchen.

Ich benutze den Kemper jetzt seit 2 Monaten und hatte ihn innerhalb einer Woche gig-fertig. (Ca. 30 Sounds mit verschiedenen Morphs, Midi-Ansteuerung über DAW etc.)

Kemper hat jetzt den Kemper Profiler Player rausgebracht. Hol dir die Kiste doch mal und schau ob dir das vielleicht sogar schon reicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung