Ist der Boss Katana Artist der beste Modelling Amp?

3 Antworten

Ja. Nein. Jain. Vielleicht. Das ist, neben rein quantitativen Parametern wie Anzahl der Effekte, sehr subjektiv. Zudem kommt es auf den Verwendungszweck an.

Ich zum Beispiel mag meinen PG Spark 40 lieber. Und finde ihn besser.

Edit: Hoppla, habe "Artist" überlesen. Mit dem hatte ich noch keine Berührung.

grafiker  24.07.2022, 16:03

Achso zur Info: ich war lange Zeit Line6 User, dann lange Jahre Röhre und parallel BOSS KATANA Zuhause und heute spiele ich Kemper.

Ach, was ist schon der beste Modeling Amp? Diese Frage ist so sinnreich wie „ist BMW das beste Auto?“ 😅 …alles Geschmacksache! Und wer mit welchem Geräten besser zurecht kommt (Interface, Editor, Sounds, Effekte).

Nein sicher nicht, denn Konzepte von Fratal Audio, Line6, Kemper oder Quad Cortex und einige andere sind ja auch noch da. Und allesamt super. Sind zwar m.u. Floorboards aber sicher haben diese die Nase vorn… 😉

Zumindest ein sehr sehr guter… hab zumindest mit keinem bessere Erfahrungen gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby