Welche High-End-Modeling-Verstärker gibt es?

3 Antworten

Sprechen wir hier von Amps? Also’n Kombo oder Head den man auf eine Box stellt?

Oder geht es dir nur um High-End Moddling?

Also wenn du was richtig gutes möchtest, dann kann ich dir den Fractal Audio Axe FX empfehlen. Oder Line6 Helix (etwas günstiger). Der Kemper Profiler ist auch genial, der sich aber eines anderen Konzertes bedient - nämlich Profiling. Der Neural DSP Quad Cortex soll auch ziemlich genial sein (befienerfreundlich). Alle Modelings haben zudem ein recht geniales Editor und man kann die Sounds am Rechner konfigurieren, einstellen und abspeichern.

Das sind also die High End Dinger. Bei dem ein oder anderen Teil musst du ggf. eine aktive Box einsetzen, die haben nicht alle eine Endstufe.