CH1 und CH2 bei Amp?

1 Antwort

Bedeutet, dass du zwei Kanäle hast (oft clean und ein overdrive) zwischen denen du einfach hin und herschalten kannst (geht bei manchen amps dann auch mit fußschalter)

Du spielst zb ein Teil eines Songs mit Verzerrung und schaltest dann um auf den "cleanen" channel, ohne etwas groß einstellen zu müssen

Kenne die verstärker nicht, kann daher nicht beurteilen, welcher besser ist (aber 2 kanäle zu haben ist schon praktisch)

Woher ich das weiß:Hobby