Überzeugter Single?
Wart ihr schon in langjährigen Beziehungen?
Was sind die Vorteile Des Singledaseins?
Oder denkt ihr auch das es einfach noch nicht der oder die Richtige war?
2 Antworten
beides hat vor- und nachteile.
des längste stück bei dem ich single war, waren etwa 9 jahre (zwischen 25 und 34). teils freiwillig, teils unfreiwillig - mit kleinen "kennenlernunterbrechungen". vorteil am singleleben is, du bist "frei". musst dich nach niemanden richten, kannst kommen und gehen wie du willst. kannst mit jedem schreiben oder fortgehen. kannst sex mit verschiedenen menschen haben, bist keine rechenschaft schuldig.
vor dieser singlezeit war ich 3 jahre in einer beziehung und bin jetzt verheiratet und 7 jahre in einer beziehung. vorteil ist, dass du nimmer allein durchs leben gehen musst. du hast jmd der dir hilft, mental und körperlich. jmd mit dem du leid teilen kannst, aber auch freude zusammen erleben kannst. jmd. auf den du dich verlassen kannst, der dich unterstützt.
was besser oder schlechter is, lässt sich also schwer sagen da beides vor- und nachteile hat. ich denke es kommt auf die person an und auf des alter bzw. die phase in der man sich gerade befindet.
Überzeugter Single war echt übertreiben es kam nur einfach nicht die richtige Person.
Naja jetzt ist die richtige Person da aber die Zeit ist mies