Überweisungsverlauf von Postbank löschen oder nur eine einzige Überweiung aus dem Verlauf löschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Postbank-Account (wenn das das Postbank-Girokonto sein sollte) siehst nur du. Und das kannst du nicht einfach herausnehmen.

Wozu auch?

Du könntest auch den Betreff in der Überweisung so formulieren, dass nur du weißt, was gemeint ist.

Alex56235
Fragesteller

Das ist etwas zu spät. Ich weiß ich bin extrem dumm.

Nadelwald75  20.01.2021, 00:18

....vielen Dank für den Stern!

Man kann keine Überweisungen aus dem Konto "löschen".

Auf dem Kontoauszug sind immer alle Buchungen des betreffenden Zeitraums zu sehen. Das muss auch so sein

Hi,

Ich muss dafür sorgen, dass man das in meinem Postbank Account nicht sehen Kann.

Das ist nicht möglich; in den Kontoumsätzen sind und müssen immer ALLE Umsätze aufgeführt sein.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung