Ts3 Account löschen?

1 Antwort

Bitte senden Sie eine E-Mail an support@myteamspeak.com mit Ihrer Aufforderung, Ihr Konto zu löschen.

Stellen Sie sicher, dass Sie es von der E-Mail senden, die Sie auch für dieses Konto verwenden. Andernfalls kann niemand bestätigen, dass Sie der Eigentümer des Kontos sind.

Tipp: Google doch einfach nächstes mal, ich denke das würde schneller gehen als diese Frage hier zu stellen ;)

LG

Woher ich das weiß:Recherche
xineedAnswers
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Toni1301302  24.03.2020, 21:24

Kein Problem, aber warum möchtest du denn deinen Account löschen ?