Rechnung bezahlen via Paysafecard bei 4netplayers?

2 Antworten

Habe den Anbieter noch nie genutzt. ABER:

Viele Anbieter haben ein Guthabenkonto - System. Das heißt, man hat innerhalb seines Benutzerkontos beim Anbieter ein Geldkonto, was man dann nutzt um seine Rechnungen zu zahlen. Dieses Konto kann man aufladen, indem man Geld einzahlt. Wahrscheinlich an dieser Stelle auch über PaysafeCard.

Hallo,

warte auf eine Antwort des Anbieters. In der Regel sollte dies nicht länger als 48 Stunden dauern.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet