Überweisungsbeleg, trotz Online Banking abgeben möglich?

8 Antworten

Das ist von Bank zu Bank verschieden. Lies deinen Kontoführungsvertrag. Online-Banking bedeutet bei vielen Banken "papierlos" und es werden für Überweisungsträger sehr hohe Bearbeitungsgebühren berechnet, teilweise 5 Euro.

Sicher geht das. Du kannst dir den Beleg (Auszug) Ausdrucken, oder ziehst dir die Kontoauszüge in deiner Bank.

Du kannst die Daten vom Überweisungsbeleg Online eingeben.
Das geht mit jedem Überweisungsträger.

DIe Überweisung abgeben kostet meist hohe Gebühren.

Hi,

normalerweise ist das möglich. Schau mal in Deinen Umsätzen rein, klick auf die Überweisung, die Du benötigst und dann kann man die meistens ausdrucken oder auch im PDF-Format speichern und dann drucken.

LG

Ist möglich. Kostet aber meistens mehr an Bearbeitungskosten wie wenn man kein Internet Konto hat. Sollte in deinem Vertrag geregelt sein.