Online Banking Problem. Überweisung nicht ausgeführt trotz Auftrag und gedeckten Konto?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Per Online Banking dauert des glaube ich sogar eine Woche bis das Geld überwiesen wird. Ich würde bei meinem Berater anrufen und da nachfragen, bevor du 2-mal überweist

maistee 
Fragesteller
 07.11.2017, 23:11

1 Woche? Normalerweise wird mir das Geld aber direkt abgezogen, und einen Tag später ist es beim Empfänger.  

schwifty  07.11.2017, 23:14
@maistee

Also bei mir ist das so, wenn ich es von der Bank aus mache am Automaten wird es direkt gemacht. Bei Online Banking dauert des Tage

wenn du es heute überwiesen hast, wird der auftrag morgen ausgeführt.

wenns Probleme gibt, sprich mit einem Bankangestellten darüber

maistee 
Fragesteller
 07.11.2017, 23:13

Aber es ist nichts von den Auftägen mehr zu sehen, normal wird mir das beim Auszug direkt angezeigt. Jetzt ist es so, als ob ich nie diese Überweisungen getätigt habe. 

rafaelmitoma  08.11.2017, 03:17
@maistee

sprich heute morgen mal mit einem bankangestellten

Abwarten. Dauert manchmal etwas 

maistee 
Fragesteller
 07.11.2017, 23:13

Ja, ich werde morgen mal bei meinem Berater anrufen.