Überweisung an Silvester?

4 Antworten

30.12. ist der letzte Buchungstag im alten Jahr. 31.12. ist Bankfeiertag.

Hast du dein Kto. bei der gleichen Bank wie der AG der am 30.12. überweist, wird taggleich auf deinem Kto. gebucht. Bei anderen Kreditinstituten wird das Geld am 3. oder 4.1. ankommen

Du müßtest bei der Volksbank Dein Geld schon auf dem Konto haben!

Bei der Volksbank und vielen anderen Banken nein.

Die Commerzbank und die Comdirect haben bei mir am 24.12. und am 31.12. gebucht ! Vielleicht gibt es noch andere Banken, wer hat Erfahrungen ?

Abweichend davon sollten interne Online Buchungen (von unterschiedlichen Konten bei der selben Bank) in vielen Fällen unabhängig vom Tag (Sa / So / Feiertag) funktionieren. (Dies hat zum Beispiel beim ING DiBa Konto meiner Partnerin funktioniert.)

Wie lange ist eine Überweisung zum Facharzt gültig?

Die gilt nur für ein Quartal, oder? Ich wollte mir nämlich heute 2 Überweisungen zum Orthopäden und zum Augenarzt holen. Aber da ich in diesem Jahr sowieso keinen Termin mehr bei den Fachärzten erhalte kann ich sie mir auch im Janur holen, oder?

...zur Frage

Wann feiert man silvester am 31 oder am 1.1?

Sehr wichtig

...zur Frage

Zeitung austragen am 31?!?

Hallo es is ja bald Silvester am 31 und am den Tag ist es Mittwoch und ich muss jeden Mittwoch austeilen muss ich am Silvester trotzdem austragen oder nicht

...zur Frage

Überweisung von Frankfurter Volksbank zur Commerzbank kommt nicht an

Ich habe am Freitag (02.08.2013) eine Überweisung von der Frankfurter Volksbank am Automaten getätigt, bis heute ist sie nicht bei dem Empfänger eingegangen (Commerzbank). Habe am Montag noch einige andere Überweisungen getätigt die sind alle gestern / heute angekommen (alle bei verschiedenen Banken). Was würdet ihr mir empfehlen zu tun? Nachforschungsantrag stellen, in der Hoffnung, dass der Empfänger mich nicht anlügt und das Geld schon hat oder...?

MfG: DerJunkie

...zur Frage

Ist die Bank an Silvester geschlossen?

Hallo.

Habe mal ne frage... Haben die Banken ( Volksbank) an Silvester geschlossen? und wenn sie geschlossen sind, werden trotzdem Überweisungen auf die Konten gebucht? Oder bekommt man am 31.12.2012 erwartetes Geld schon am Freitag? Also meine Frage: Wird an Silvester Geld gebucht?

Allen frohe Weihnachten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?