Wann schickt Arbeitsamt den Lohn für diesen Monat?

5 Antworten

normalerweise kommt es dann den tag zuvor, sprich in dem fall den freitag!

aber je nach geld..also bei alg1 ist das meist so bei hartz4 bekommst dus auchmal erst am 2.1 dann, hab ich die erfahrung gemacht,.

und LOHN ist es eben nich sondern ne sozialleistung, in nrw wo ich auch jahre wohnte hab ich die erfahrung gemacht das es eher später kommt als früher....

Arbeitest du beim Arbeitsamt ? Wenn du Leistungen von dort beziehst, dann kann man wohl nicht von Lohn sprechen. Entweder am 30.12.11 oder am 2.1.12.

Vermutlich wird das Geld schon am freitag überwiesen werden So zumindest wars noch zu der Zeit als wir Arbeitslosengeld bekamen.Wenn der erste auf einen Sonntag fällt dann war das Geld schon am freitag auf dem Konto

Das Lohn zu nennen, könnte manch arbeitender Mensch als dreist empfinden.^.

dein lohn ist immer!!! am 01, um 0.00 uhr auf deinem konto

samstags buchen die auch wohl den lohn

seit wann verschickt das Arbeitsamt einen Lohn, biste dort Angestellt ?