Aktuelle Testerjob.net Erfahrung?

12 Antworten

Die Produkttester Abzocke wird auf einigen Internetseiten weiter eingesetzt, um angebliche Produkttests durchzuführen. In Wirklichkeit werden aber offenbar gar keine Produkttester gesucht. Es geht stattdessen nur darum, an die persönlichen Daten zu kommen, um diese dann zur Eröffnung von Online-Konten und ähnlichen Services zu verwenden. Inzwischen untersucht auch die Bafin den Anmeldeprozess bei N26, der diese angebliche Produkttests erst ermöglicht hatte. Es ist also weiter Vorsicht geboten!

Das ist ein anderes Konzept, kenne ich auch aber ist leider keine Antwort auf meine Frage

PS.: es geht hier allein m Amazon Cashbacks

Ich warte nun schon seit über 4 Wochen auf eine Reaktion und eine Auszahlung. Laut Testerjob Standartmitteilung wurden die Auszahlungen bereits vor einiger Zeit genehmigt. Es geht leider um beinahe 1.000€ weswegen ich falls ich nicht bald den Betrag erhalte meinen Rechtsschutz einschalten werde. Habe die AGBs geprüft und dies ist durchaus möglich. Die Produkte kann ich großteils leider nicht mehr zurücksenden sodass nichts anderes übrig bleibt. Wie lange wartet ihr schon auf die Auszahlungen?

Dito, warte auch schon seit dem 16.12. es geht um über 190€ mal sehn. E-Mail wurde nicht beantwortet.

Ich habe am 21.12.20 auszahlen lassen, bis heute nichts angekommen. Das wäre nun meine zweite Auszahlung. Bei der ersten lief alles ohne Probleme. Support hat nach der 5 email geantwortet. Angeblich Bankwechsel. Weiß nicht was ich glauben soll. Ich kann auch nicht wirklich Aufgaben erfüllen, als ob die Seite runtergefahren worden ist. Solange ich mein Geld nicht habe rühre ich eh kein Finger mehr dort. Ich finde es schade, die Seite ist eigentlich ganz geil. Schnell und leicht verdientes Geld. Tja wenn die denn auch mal auszahlen würden. Hat von Euch denn schon mal jemand mehr als eine Auszahlung erhalten ? Oder ist es einfach nur Masche von denen ?!!

@LiciaHH

Hier die Mail von Testerjob:

Besten Dank für Deine Nachricht. Wir möchten uns für das späte Update entschuldigen.

Wir haben uns letzte Woche sehr bemüht, soviel Auszahlungen wie möglich zu tätigen. Wir verstehen sehr gut, wie frustrierend die aktuelle Situation für Dich ist. Aufgrund einer neuen Bank Partnerschaft und das Aufsetzen einer besseren Zahlungsstrategie, kam es leider zu einer weiteren Verzögerung der Banküberweisungen.

Im Namen von TesterJob möchten wir uns aufrichtig dafür entschuldigen. Wir garantieren Dir jedoch, dass Du Dein Geld so bald wie möglich erhältst. Leider dauert alles etwas länger als wir uns erhofften. Aber mach Dir bitte keine Sorgen, die aktuelle Situation hält nur vorübergehend an und wird innert Kürze behoben sein. Ab dem Zeitpunkt werden wir wieder wie gewohnt pünktliche Auszahlungen vornehmen können.

Wir sind ständig mit unserer Bank in Kontakt und versuchen somit das Problem so bald wie nur möglich zu beseitigen.

Wir danken Dir für Deine Geduld und Dein Vertrauen und möchten uns hiermit noch einmal aufrichtig entschuldigen.

Besten Dank und einen wunderschönen Tag!

PS: Solltest Du noch irgendwelche Anliegen haben, dann zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ich musste leider auch die gleichen Erfahrungen machen! Zwar ist mein Betrag nicht so hoch, aber trotzdem kommt das Geld nicht an. Laut E-Mail erfolgreich ausgeführt aber angekommen ist es trotzdem nach etwas länger als einen Monat nicht!

E-Mail der Buchhaltung von TesterJob:

Hallo Joel,
Besten Dank für Deine Nachricht. Wir möchten uns für das späte Update entschuldigen.
Wir haben uns letzte Woche sehr bemüht, soviel Auszahlungen wie möglich zu tätigen. Wir verstehen sehr gut, wie frustrierend die aktuelle Situation für Dich ist. Aufgrund einer neuen Bank Partnerschaft und das Aufsetzen einer besseren Zahlungsstrategie, kam es leider zu einer weiteren Verzögerung der Banküberweisungen.
Im Namen von TesterJob möchten wir uns aufrichtig dafür entschuldigen. Wir garantieren Dir jedoch, dass Du Dein Geld so bald wie möglich erhältst. Leider dauert alles etwas länger als wir uns erhofften. Aber mach Dir bitte keine Sorgen, die aktuelle Situation hält nur vorübergehend an und wird innert Kürze behoben sein. Ab dem Zeitpunkt werden wir wieder wie gewohnt pünktliche Auszahlungen vornehmen können.
Wir sind ständig mit unserer Bank in Kontakt und versuchen somit das Problem so bald wie nur möglich zu beseitigen.
Wir danken Dir für Deine Geduld und Dein Vertrauen und möchten uns hiermit noch einmal aufrichtig entschuldigen.
Besten Dank und einen wunderschönen Tag!
PS: Solltest Du noch irgendwelche Anliegen haben, dann zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren.
TesterJob.net | Support

Mi., 10. Feb., 10:01 (vor 7 Tagen)

an mich

Hallo Joel,

Bitte wissen Sie, dass ich die Situation im Auge behalte und hoffentlich Ende dieser Woche oder Anfang nächster Woche in der Lage sein werde, Ihnen Ihr Geld zukommen zu lassen.

Nochmals vielen Dank und einen schönen Tag!

Schade...

Hallo , bei mir ist es das gleiche Proplem das ich kein Geld bekommen habe ,seit Dezember . Nach nachfragen kam, sie haben die Bank gewechselt und das es bald wieder normal überwiesen wird sie sagten auch das sie immer wieder einzeln überweisen können. Gibt es den jemand wo die letzte Zeit ihr Geld bekommen haben?

Hast du inzwischen dein Geld bekommen?

Hallo zusammen,

ich warte auch seit über 4 Wochen auf mein Geld. Meine Emails werden nicht beantwortet und es passiert nichts. Bin echt enttäuscht von denen. Fühle mich von denen über den Tisch gezogen. Gibt es noch andere Möglichkeiten um an das Geld zu kommen? Eventuell eine Abmahnung zu schreiben? Kennt sich jemand da aus?

Hey,

derzeit hat jeder das Gleiche Problem. Ich bin bereits sehr lange bei TesterJob und alle meine Aszahlungen wurden immer Pünktlich bearbeitet und sind auch immer angekommen. Leider Warte ich nun auch seit etwas länger als einen Monat auf meine Auszahlung in höhe von 19 EUR und 65.98 EUR welche zwar bearbeitet wurden aber nicht angekommen sind.

Auf Nachrichten wird nur wenig reagiert, wenn eine Antwort kommt wird gesagt das es ein Bankwechsel gab und deswegen Auszahlungen nicht überwiesen wurden sind. Es Kommen immer wieder leere Versprechungen von der Buchhaltung.

Ich habe das ganze an meinen Rechnungsservice weitergeleitet, dieser hat eine Rechnung erstellt und diese ist nun bereits mehrere Tage überfällig, heißt also das nun bereits Mahngebühren angefallen sind.

Ich habe die Vermutung das es nie einen Bankwechsel gab, und TesterJob nicht mehr Zahlungsfähig ist! Partner Seiten wie Tiger.Deals reagieren nicht mehr. Eine dieser Seiten mit den Namen GoldStar Marketing habe ich letzte Woche noch Telefonisch erreicht, nun ist bei Google nur noch folgende Meldung zu sehen: " DAUERHAFT GESCHLOSSEN" ( https://i.imgur.com/lOMBpwt.png )

Ich gehe leider von einen Betrug aus, auch wenn in der Vergangenheit alles Problemlos geklappt hat! Schade, ich habe den Service gerne in Anspruch genommen.

Hallo,

ich hatte exakt das gleiche Problem wie du. Habe im Januar eine Auszahlung beantragt und dann kam erst ewig keine Reaktion und auf Nachfrage dann auch die Bankgeschichte (die Ausrede hatte ich jedoch bei meiner ersten Auszahlung auch). Habe ihnen dann nochmal eine saftige Mail mit Androhung rechtlicher Schritte geschrieben. Reaktion darauf kam zwar bis heute keine, aber das Geld habe ich gestern bekommen.

Vielleicht wäre das noch einen Versuch wert.

Hallo Saphira :) ich habe leider das gleiche Problem, es stehen bei mir fast 140 Euro offen und ich werde ständig vertröstet. Gerne würde ich auch eine saftige Mail verfassen, aber ich tu mich sehr schwer und weiß nicht wie ich es schreiben kann. Könntest du mir vll helfen 🙏 Lg Chrissi

@chrissi2308

Hallo Chrissi!

Du bist wie bereits sicher gemerkt nicht die einzige Person bei der die Auszahlung nicht abgeschlossen wird. Du kannst natürlich eine E-Mail an den Support schreiben, aber die frage ist ob diese Beachtet wird. Leider hört man seit Tagen/Wochen/Monate nichts mehr von TesterJob.

Wenn du eine E-Mail schreibst, versuch immer ruhig und Freundlich zu belieben. Auch wenn es schwer Fällt, du kennst dennoch deine Meinung schreiben. Kleiner Tipp von mir noch, sende deine E-Mail mehrmals ab.. da die Wahrscheinlichkeit eine Antwort zu bekommen bei nur einer E-Mail sehr gering ist!

E-Mail: support@testerjob.net / support@tiger.deals

Grüße.

Bei mir ist das auch so. Hatte Anfang April eine Auszahlung gemacht die war am selben Tag aufm konto. Hab jetzt Weile je gemacht Letze Woche und es kam auch die selbe Mitteilung. Kam das Geld denn bei dir schon an?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung