Übertreibt Mitbewohnerin wenn sie sich hier beschwert?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja, sie übertreibt. 97%
Nein, sie übertreibt nicht. 3%
Ich sehe das so... 0%

11 Antworten

Ja, sie übertreibt.

Also wenns nur Wasser ist, dann macht sie hier echt ein Drama um nichts.

Da kann sie sich eh noch froh schätzen mit dir, weil ich hab da schon ganz andere WG-Horrorgeschichten gehört. Darunter 4 Monate abgelaufene und ausgeronnene Milch am Boden & Würstel mit Maden und Würmern im Kühlschrank.

Ja, sie übertreibt.

Ich würde mich von solcher Person sofort trennen, um nicht krank zu werden.

Ja, sie übertreibt.

Sie übertreibt total.

Ja, sie übertreibt.

sie übertreibt.

schwierig zu sagen was wirklich vorgefallen ist. Keiner der hier antwortet war wirklich dabei.