Mitbewohner unsauber?
Also es ist mir ja noch egal wenn er nicht so regelmäßig duschen geht, solange er nicht irgendwie stinkt oder so. Aber wie bekomme ich ihn dazu dass er sein scheiß Geschirr sauber machen soll. Es steht nonstop immer irgendwas von seinem Dreck in der spüle. Ungelogen die ist maximal ein halben Tag leer, und das nur wenn uch ihn nach einer Woche doch noch dazu bekomme (also wenn die Küche wirklich aussieht wie sau) sein scheiß wegzuräumen.
Ich habe kein nerv dafür dem immer wieder zu sagen dass er sein scheiß sauber machen soll, aber er hört nicht.
Elektroschocktherapie soll ja angeblich verboten sein, aber irgendwas muss es doch geben.
Danke im vorraus
2 Antworten
Sorg dafür dass kein Geschirr mehr im Schrank ist. Bunkere deine Teller, Tasse etc.in deinem Zimmer. Wenn er keinen sauberen Teller findet wird er schon anfangen zu grübeln.
Erziehung ist das Heilmittel.
Nimm das Schmutzgeschirr und stell es auf den Boden in der Küche (Wo es dich selbst nicht stört) beschaff dir eigene Töpfe etc. sodass du von dem Zeug nicht abhängig bist. irgendwann hat er halt nix mehr zum benutzen ^^