Übertreibe ich als Freund?

8 Antworten

Menschen entwickeln sich, verändern sich, das ist normal. Und entweder die Beziehung entwickelt sich mit oder sie hat ein Problem.

Die Regeln, die ihr füreinander aufgestellt habt, sind sehr streng und einengend. Es ist oft so, dass das irgendwann nicht mehr geduldet wird. Anscheinend ist der Punkt bei ihr erreicht.

Du wirst nicht dazu zurück kommen, dass sie die Regeln akzeptiert. Die frage ist, möchtest du mit ihr zusammen neue Regeln finden mit denen ihr beide leben könnt, oder ist das für dich inakzeptabel? Dieses hermetische abriegeln von allem, was vage mit Sexualität zu tun hat, ist jedenfalls so oder so Vergangenheit.

Ja, ihr übertreibt beide. So kann eine Beziehung nicht funktionieren.. sie ist nicht dein Eigentum und du kannst nicht über sie bestimmen. Andersrum genauso..

man kann durchaus Kontakt zum anderen Geschlecht haben, solange man die Grenzen einhält..

was sie für Filme ansieht, kann dir egal sein..

Ihr könnt auch Pornos gucken, ohne das es irgend etwas bedeutet

Verzweifelt422
Fragesteller

Ich sage ja nicht, dass sie das und das nicht machen soll, ich bitte sie nur darum, weil Ich nicht möchte, dass sie manche Dinge sieht. Alleine wenn meine Freundin sagt ich fühle mich dabei scheisse, dann würde ich es ändern, alleine weil ich sie liebe und ich möchte, dass es ihr gut geht

Idris164  23.04.2021, 23:03
@Verzweifelt422

Warum sollte sie manche Dinge nicht sehen? Genitalien sind doch etwas ganz normales

KuroHotaru  23.04.2021, 23:07
@Verzweifelt422

Eifersucht gehört nicht in die Beziehung. So werdet ihr euch nur voneinander entfernen.

Ihr übertreibt beide von Anfang an.

Alter... Verlass die, ich finde es schon krass das du da mitmachst... in jeder Serie kann ne Frau mit Ausschnitt rumlaufen....

Idris164  23.04.2021, 22:58

Wieso, er hat doch ein Problem damit, das sie sich solche Filme ansieht :)

Hehehee  23.04.2021, 22:59
@Idris164

Aber er hält doch diese Vereinbarung ein? Weil sie das so möchte?
Und wenn er dann auch etwas hat, würde ich es wichtig finden das sie das ebenfalls respektiert und nicht weiterschaut.

Idris164  23.04.2021, 23:00
@Hehehee

Ja, nur man kann in einer Beziehung ( keiner von beiden) bestimmen, was der andere anschaut..

Hehehee  23.04.2021, 23:00
@KuroHotaru

Aber wenn sie so leben wollen, sollten wie gesagt beide Seiten drauf achten.

KuroHotaru  23.04.2021, 23:01
@Hehehee

Sie sollten eher an Ihrer Eifersucht und Ihrem Besitzdenken arbeiten.

Hehehee  23.04.2021, 23:01
@Idris164

Ja, dann sollte er aber auch einfach machen was er will

AriZona04  23.04.2021, 23:02
@Hehehee

Sie wollen ja beide gar nicht so leben! Sie leben ihre eigenen Einschränkungen ja auch nicht.

Idris164  23.04.2021, 23:02
@Hehehee

Sie sollten beide die Beziehung überdenken, denn so kann sie nicht funktionieren

Hehehee  23.04.2021, 23:03
@Idris164

Junge was nervt ihr mich denn alle? Ihr tut so als ob ich die Frage gestellt hab. Anstatt mich hier mit Verbesserungen vollzumüllen könntet ihr einfach ne Antwort schreiben.

Zudem interessieren mich gerade die Meinungen anderer eigentlich gar nicht.

Ja absolut. Ihr beide. Das man nicht mal Filme schauen darf, wo eine Frau einen Ausschnitt trägt oder ein Mann oben ohne rumrennt, ist schon ziemlich strange.