Freundin guckt heimlich anderen Film?

6 Antworten

Ich wäre jetzt nicht sauer,aber es würde mich stören.Ich würde mich fragen,was das soll,wenn wir das grad eben entschieden hätten.

Während ich das schreibe, guckt mein Mann gerade einen Film, den ich mir freiwillig nie ansehen würde.

Geschmäcker sind verschieden. Man kann ja in dieser Zeit was anderes machen.

Vielleicht gefällt Deiner Freundin der Film nicht und sie will ihre Lebenszeit nicht darauf verschwenden.

Ja, du hast ĂĽberreagiert.

Du hast ĂĽberreagiert, geh wieder zu ihr und vertragt euch. Goldig

Naja so toll ist das nicht, könnte ja sagen das er doch langweilig ist und gemeinsam was anderes schauen :-).

Hauptsache sie macht später noch andere sachen unter deiner decke. Sonst kann man den abend echt vergessen...