Freund geht lieber trinken mit Freunden?

10 Antworten

Es ist wichtig für ihn, auch was mit seinen Freunden zu machen. Besonders wenn er sie länger nicht gesehen hat und das vielleicht eine Möglichkeit ist sich wieder besser mit ihnen zu verstehen. Er braucht auch noch andere soziale Kontakte außer dir. Du solltest ihn dabei unterstützen dass er wieder Anschluss findet und sich nicht isoliert. Gerade wenn er vor kurzem seine Arbeit verloren hat.

Es ist verständlich, wenn du dich dadurch versetzt fühlst, aber solange das nicht andauernd der Fall ist (und das scheint es ja nicht zu sein) solltest du Verständnis zeigen. Und immerhin hast du ihn ja noch das restliche Wochenende für dich.

Wenn es nicht öfters vorkommt würde ich mich jetzt ehrlich gesagt erstmal nicht drüber aufregen.

also ich würde jetzt erstmal nichts zu ihm sagen aber wenn es öfters vor kommt würde ich auf jeden Fall mal mit ihm sprechen.

Bei meiner einer Freundin ist die Beziehung kaputt gegangen weil sie ihn zu oft davon abgehalten hat mit seinen Freunden was zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ein Abend?

Du hast ihn morgen u am Sonntag noch!

Lasst euch Freiheiten u lass ihn befreundet sein, mit wem er will.. akzeptiere es.

Naja ich als Frau finde es durchaus okay wenn mein Partner was mit Freunden macht (ich mache auch oft genug was mit meinen). Was sie letzten Endes tun ist doch deren Sache, solange er keine Regeln bricht.

Ich finde dein Verhalten ehrlich gesagt unfair und Klettenhaft. Du sagst er ist Arbeitslos geworden, vll beschäftigt ihn das auch. Vll hat er damit Probleme und versucht sich einfach abzulenken. Du hinterfragst Null wie es ihm geht sondern nur Du Du Du Du Du. Wenn es dich so sehr stört mach doch selbst was mit einer Freundin.

Gewähre ihm einfach Freiräume, man muss nicht 24/7 an einander kleben.

Auch wenn man in einer Beziehung ist, muss man auch mal was mit Freunden machen.

Und das Wochenende hat ja mehr Tage als nur einen.

Lass ihn doch mal einen Tag was mit denen unternehmen.