Übertreibe ich?
Wir haben Besuch bekommen von unserem freund, den sehen wir selten weil er weiter weg wohnt. Mein freund und der Bekannte sind jetzt los gegangen weil ein anderer Kumpel die gerufen hat, die meinten die würden in einer shishabar gehen.
Nur habe ich iwie Angst das er jemanden kennenlernt dort, oder er etwas schlimmes macht.
Also übertreibe ich? Und was geht überhaupt in einer shishabar ab?
Und es ist Wochenende, da ist ja immer mehr los.
3 Antworten
Ja, Du übertreibst. Mich wundert allerdings die Uhrzeit.
Nun gut. Muss jeder selbst wissen, ob er um die Zeit noch los will. Für mich wäre das nichts, auch nicht in einer Shishabar.
Und? Ausgehen heißt nicht, dass man an anderen Frauen interessiert ist.
Also ich wäre vorsichtig in diesem Bars sind da schon manchmal leicht bekleidete Damen die gerne tief blicken lassen ,,habe ich schon gesehen
Und? Das heißt nicht, dass Mann tatsächlich interessiert ist.
Ja das weiß ich, deswegen stört es mich ja so
Wenn Du Deinem Partner nicht vertraust, hat eure Beziehung wenig Sinn.
Ist mir schon klar, aber Männer denken gerne mit ihrem dödel, ich könnte niemals einen mann zu 100% vertrauen. Klingt hart aber so bin ich nun mal
Ach glaub mir das hatte ich vor und sage mir oft ,,wäre ich nur Single geblieben" dann würde ich diesen Gedanken und sorge nicht haben.
Dann ziehe das künftig durch.
Alternativ:
Mache Dir klar, dass Dein Partner immer, überall und jederzeit jemanden kennenlernen könnte.
Und dann suche Dir professionelle gegen Deine Ängste.
Ganz ehrlich, bevor er los ging habe ich mit ihm darüber gesprochen. Er meinte auch, er könnte wenn er wollte überall jemanden kennenlernen, das beste daran ist das ich ihm einfach nicht glaube. Ach keine ahnung.
Ich glaube ich mache mir jetzt keine Gedanken darüber, falls er etwas tut kommt es sowieso früher oder später raus. Deswegen gehe ich lieber jetzt schlafen und lasse ihn machen, nächste woche gehe ich mal mit einer Freundin um die gleiche Uhrzeit raus, mal gucken wie er das findet.
Ne ne, kein kindergarten, vertrauen muss man sich verdienen, er hat eine kleine Vorgeschichte, weswegen ich einfach keinen vertrauen mehr aufbauen kann. (Er hat mich bis jetzt soweit ich weis nicht betrogen).
nächste woche gehe ich mal mit einer Freundin um die gleiche Uhrzeit raus, mal gucken wie er das findet.
Doch, genau das hier ist unreifes Kindergartenverhalten.
Wenn du meinst. Wenn ich nicht vertrauen kann, dann ist das so, kindergarten ist es nicht, wenn man mit Worten nicht weiter kommt dann vielleicht mit Taten, er soll mal wissen wie es ist, dann kann er mich vielleicht besser verstehen. Ich habe kein problem damit wenn er sich mit Freunden trifft um was zu essen oder er freunde einlädt usw. Aber ich kann es nicht ab wenn clubs und bars im spiel sind, ich finde in Beziehungen gehört das nicht rein.
Mache Deine Probleme nicht zu seinen. Mehr kann man Dir nicht raten. Du hast gefragt, ob Du übertreibst, und ich habe geantwortet. Ich höre nun auf, meine Zeit an Dich zu verschenken.
Nur habe ich iwie Angst das er jemanden kennenlernt dort, oder er etwas schlimmes macht.
Das könnte er doch jederzeit und überall, dazu muss er nicht mit diesen Freunden in diese Bar gehen.
Du übertreibst, frag dich mal warum du deinem Freund nicht vertraust.
Ich weiß warum ich ihn nicht vertraue, ja das stimmt er könnte es überall tun, nur in Clubs oder Bars hat man halt größere Chancen sowas zu tun.
Nein, die hat man überall. Nicht jeder der in Clubs und Bars geht lässt sich auf sowas ein.
Und warum vertraust du ihm nicht?
Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser
Ja der bekannte ist vor ca. 1 stunde angekommen, der andere Kumpel wusste das er kommt und hat dann angerufen und gefragt ob die was zsm unternehmen könnten, haben sich dann anscheinend zur shishabar entschieden.