Überraschung nach langem Krankenhausaufenthalt....

6 Antworten

Der Gutschein sollte aber eine Weile gültig sein, denn so schnell wird er sich sicher nicht erholen! Aber sonst eine gute Idee.

Wellnessgutschein hört sich gut an, da werden sie sich sicher drüber freuen. Hotel Steimker Hof in Syke bei Bremen.

hallo, wenn dein vater so lange im krankenhaus war und auch auf der intensivstation gelegen hat, dann würd ich mal im sozialdienst nachfragen, ob er denn keine anschlußheilbehandlung bekommt. das kommt hald darauf an weswegen er in der klinik war. bei der reha kann dann auch die ehefrau auf eigene kosten mitgehen. das wär erholung für alle beide. die meisten kliniken haben ein hallenbad dabei und liegen recht schön. war nur mal so eine idee.

Was könnte die Überraschung sein?

Ich lerne gerade einen jungen kennen , der mich an meinem Geburtstag ausführt zum Essen . Das wird auch unser erstes Treffen . Er meinte er hätte noch eine Überraschung für mich . Ich bin so neugierig habt Ihr Vorschläge ? Ich berichte euch dann was die Überraschung war :)

...zur Frage

Pärchenarmbänder - herausfinden ob Partner sowas mag?

Hallo ihr Lieben, und zwar hab ich mir überlegt meinem Freund (und mir) zum Monatstag Pärchenarmbänder machen zu lassen mit Gravur (als Überraschung für ihn). Sie sollen so silber sein und bei ihm etwas gröber (Panzerkettenartig) und bei mir etwas feiner. Ich finde sowas total schön, ich weiß allerdings nicht wie er es findet, oder vielmehr ob er sowas tragen würde. Wie stelle ich es am besten an das herauszufinden ohne dass er gleich merkt was ich vorhabe? Ich möchte nicht umsonst soviel Geld dafür ausgeben wenn er es hinterher nicht trägt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und habt gute Ideen für mich, ich bin über jeden Vorschlag dankbar!

Liebe Grüße, Chenoy :)

...zur Frage

Was mögt ihr Frauen?

Guten morgen :D undzwar wollte ich an die mädchen, (Frauen) Fragen was mögt ihr so? Von hinten umarmt werden und was noch?^^

...zur Frage

ÜBERRASCHUNG FÜR MEINE FREUNDIN ZUM 1/2 JÄHRIGEN?

Hallo, Meine Freundin und ich sind jetzt bald 1/2 Jahre zusammen und da will ich sie mit was tollem überraschen! Es sollte wenn möglich was romantisches sein. Videos, Schmuck, Herz aus Rosen usw hab ich alles schon gemacht. Falls euch was einfällt das süß und romantisch ist und worüber sich meine Freundin freut, würde ich mich echt sehr freuen Es sollte aber nicht teurer sein als 200€ Ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure Vorschläge!

Mfg

...zur Frage

Freund 1 Jahr Militär?

Hallo zusammen mein freund geht in 3 tagen 1 jahr lang ins militär er hat mich schon mit einem wunderschönen abendessen und film schauen überrascht jetzt will ich ihn überraschen aber mir fält einfach nix ein bitte helft mir🙈

...zur Frage

WWie kann ich meine beste Freundin überraschen?

Meine Freundin kommt 4-5 Tagen von ihrem 3 wöchigen Urlaub zurück und ich habe sie extrem vermisst und alles. Davor haben wir uns einbisschen gestritten. Deswegen möchte ich sie als Entschuldigung überraschen und ihr zeigen wie wichtig sie mir ist. Habt ihr da irgendwelche Ideen? Danke schon im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?