Überraschung, ein coopertest! Wie überlebe ich am besten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lauf so los, als müsstest du eine Stunde durchhalten.

Lass dich nicht von anderen mitziehen.

Wenn die Hälfte der Zeit rum ist, kannst du allmählich daran denken, das Tempo zu steigern.

Man kann keine unglaubliche Kondition innerhalb von einem Tag aufbauen und das weißt du auch wenn du Krafttraining machst..

mimki900
Fragesteller

No shit sherlock. Das war mir tatsache auch schon bewusst. Es gibg mir eher um tipps während des Laufes. Sowas.

Ferster  05.11.2018, 12:13
@mimki900

Da gibt es keine richtigen Tipps.

Ich bin damals einen 10km Marathon ohne Vorbereitung gelaufen und habe am selben Morgen davor sogar noch geraucht und mich am Tag davor besoffen, muss aber sagen dass ich generell sehr sportlich war zu der Zeit.

Kann man theoretisch schaffen wenn man so halbwegs fit ist will ich damit sagen und das kann zwar anstrengend sein für dich, aber wenn du generell sportlich bist sollte das gehen.

Hey,

was willst du jetzt hören?
Mein Tipp, nicht zu schnell anfangen.
Ansonsten such dir ein für dich angenehmes Tempo.

Ansonsten solltest du eigentlich nicht dabei durchfallen wenn du nicht wirkliche große gesundheitliche Probleme hast.

Mfg

also die 12km schafft man locker in der angegeben zeit, wenn man nicht gerade alt, übergewichtig oder kettenraucher ist.

Muss man halt auch mal den Schweinehund überwinden und nicht anfangen zu traben, wenn die Lunge pfeift.

Als Tipp vllt. Von Anfang an auf die richtige Atmung achten.

W4hrheitsf1nder  05.11.2018, 12:09

Wieso antwortest du obwohl du offensichtlich keine Ahnung hast was der Coopertest ist?