Übernimmt das Sozialamt einen teil der Kosten für eine neue Brille?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Robin Look kostet jedes Gestell 1,-€, - da wird sich doch was finden lassen.

Danke,ich schau da gleich mal vorbei

0

Wenn Du 100,-- € für eine Brillenfassung als günstig ansiehst, muß ich Dir widersprechen. Wegen angeborener Kurzsichtigkeit bin ich Brillenträger, seit Kleinkind. Meine Brillenfassungen kosten bei Fielmann 10,-- €.