Übernimmt ARGE die KFZ-Steuer wenn man ALG 2 bekommt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jein!

Hast du anrechnungsfähiges Einkommen, kannst du ggf. die Steuer einkommenssenkend berücksichtigen lassen; heißt, das Jobcenter übernimmt allenfalls indirekt die Steuer.

Diese Kommentare sind z.T.sowas von asozial.Ich wünsche mir das das diese Leuten es mal genauso geht wie mir mit 58 Job geht nach Indien Krank ALG1 gibst deswegen nicht weil Arge und Rentenversicherung sich noch nicht einig sind und dann hängst Du plötzlich auf Hartz.Und die Berechnung stimmt auch gleich nicht.Das sit ein Hohn für jeden der mal gearbeitet hat.Armes Deutschland und seine Spaßgesellschaft denen es noch gut geht.Aber der Tag wird kommen.

Nein aber ein Auto wird unter bestimmten Umständen und bis zu 1000 Euro bezahlt.

Was möchtest Du wissen?