Übernachtung 2 Jungs

6 Antworten

Warum nicht mal wieder einfache Spiele mit Zettel und Stift -. wie Stadt, Land, Fluss, woman ja beliebig die Oberbegriffe verändern kann Stadt, Land, Fluss, Eissorte, Name, Automarke, Band, Schauspieler,Sportler, Filmtitel, Superhelden usw. usw. oder jeder versucht so viele Wörter (Nomen) wie möglich zu finden, die mit "S"(B) beginnen undmit "t"(n) enden oder auf Kästchenpapier halt Schiffe versenken oder mithilfe dieser Vorlage: http://www.designerspiele.de/papierspiele_zeichenspiele/schiffeversenken/auswahl_schiffeversenken.htm

Also mit 13 hab ich mit meinen Freunden die nacht durchgemacht.. wir waren aber immer zu 5. mit 4 Mädchen, wir spielten Wahrheit oder Pflicht... manchmal ist es aber ganz abwechslungsreich mal zu Mädchen zu gehen, oder nachst Klingelstreiche zu machen... Mit 15 sind wir durch des Dorf gerannt und haben Mädchen angesprochen^^... in der Schule hab ich dadurch, das ich die angesprochen habe, meine Freundin kennengelernt... jetze bin ich 24 und bin immernoch mit ihr zusammen.. wir haben ne eigene Wohnung etc.

LG

sich unterhalten, Karten spielen (Magic, Yu-Gi-Oh, etc.) vllt. steht ihr auch auf Pen & Paper Rollenspiele...damit haben wir uns früher ganze Wochenenden mit beschäftigt..aber das macht die heutige Jugend ja kaum noch^^...schade eigentlich...DSA war echt genial^^

Flaschendrehen oder so ist immer lustig. Mit Wahrheit oder Pflicht so.

guteantwort1996  28.12.2011, 12:05

zu 2t ? das muss man in einer kleinen gruppe spielen