Ist es ok wenn man als 13 jähriger Junge sein erstes mal mit seiner gleichaltrigen Freundin hat?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das muß jeder für sich selber entscheiden.

Wenn ihr Beide Sex möchtet und euch bewußt ist, dass Sex nicht bedeutet, dass man sich liebt, sondern das Sex nur ein Ausdruck von Liebe ist.

Ihr Beide an die Verhütung denkt und auch anwendet.

Ihr euch im klaren seid, dass man duch Sex Kinder zeugen kann.

usw....

dann denke ich kann euch niemand davon abhalten Sex miteinander zu haben.

Nein. Sex ist erst ab 14 Legal

Wolpertinger  17.10.2010, 17:41

Der §176 des Strafgesetzbuches schreibt vor, wer mit wem Sex haben darf.

Ziel dieses Gesetzes ist es, Kinder und Jugendliche vor Missbrauch durch Erwachsene zu schützen.

Es gibt kein Gesetz, dass festschreibt, ab welchem Alter man Sex haben kann.

Warum ? Wir wollen es beide und können auch verhüten und sind eigentlich auch beide ziemlich reif für unser Alter und es gibt ja auch gewisse Triebe ...

Also laut dem Gesetz ist es erst ab 14 erlaubt, aber wo kein Kläger da kein Richter, das heißt, wenn is er beide wirklich wollt ist das okay...

Und ich hoffe ihr seid schon so schlau und denkt an die Verhütung, andernfalls ist es eindeutig noch zu früh.

Am besten ihr redet mal mit euren Eltern darüber...

Kommt halt auf euren "Reifegrad" an, mir wäre es mit 13 persönlich viel zu früh gewesen...

Wolpertinger  17.10.2010, 17:41

Der §176 des Strafgesetzbuches schreibt vor, wer mit wem Sex haben darf.

Ziel dieses Gesetzes ist es, Kinder und Jugendliche vor Missbrauch durch Erwachsene zu schützen.

Es gibt kein Gesetz, dass festschreibt, ab welchem Alter man Sex haben kann.

ich mein mit 13 kann man jawohl noch nicht von Liebe sprechen... ok, was soll ich schon sagen, aber trotzdem..später wirst du bestimmt denken: hätte ich auf die erste große Liebe gewartet.

Blubb111
Fragesteller

Das ist die erste große Liebe ...

ViQusch  19.10.2010, 01:05

woher willst du wissen ob das nicht die große liebe ist ?! du kennst die beiden doch nciht also labba nich ey.