Denken Jungs wirklich nur an das eine?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist von Junge zu Junge anders... Ich bin ein Junge und ich warte lieber, bevor ich mit einer in die kiste steige...

Es gibt immer Jungs die im Alter zurückbleiben und nur an das eine denken, aber das ist eig. recht selten^^... Bei mir in der Klasse ist nur 1 Junge der nur an das denkt, aber der findet es auch cool, wenn er furzt, rülpst, etc.... Ich finde das nur eklig und abstoßend....

das ist von junge zu junge unterschiedlich.

bei vielen hat man echt das gefühl dass sie bei den mädels an nichts anderes denken. es gibt aber natürlich ausnahmen. viele jungs sind einfach nur nett und so weiter. ich denke wenn du es wirklich schaffst dass ein junge dich liebt dann will er dich nicht nur wegen " dem einem" . das sie die ganze zeit über hintern und bh-größen reden ist bei manchen auch ziemloich viel show

Hallo ersteinmal.

Also wo ich so alt war wie du da dacht ich genau das selbe und habe mir immer genau die selbe frage gestellt.

Mein resultat ist:

JUngs in einem relativ jungem alter denken wirklich meißtens nur an sex. und führen das auch erfolgreich aus.

wenn sie dann älter werden denken sie immer noch an das eine, haben aber auch die reife endwickelt in diesem punkt nicht nur an sich sondern auch an seinen partner zu denken. Sie können dann auch ein NEIN akzeptieren.

Gruß

Sternchiin-+ 

Man muss unterscheiden..

Meistens sind Jungs in dem Alter darauf fixiert, so schnell wie möglich das erste mal zu haben.

Aber es gibt auch Jungs, die sind schon reifer und nehmen sex erst an 2er stelle..

Dann gibts nocht jungs, die kein plan vom Leben haben und sich freuen überhaupt eie freundin zu haben.

 

Grundsätzlich kann man diese Antwort nicht beantworten.. Es ist je nach charakter verschieden.. Meiner erfahrung nach sind nur etwa 20% der Jungs in diesem Alter reif für eine "beziehung"...

hallo 

da ich ein junge bin und gleich bestimmt noch ein beitrag  von meiner freundin  kommt SternChiin 

kann Ich nicht alzuviel darüber schreiben nur das wenn ihr in das passende alter kommt  liegt  es nicht immer nur an jungs es fängt an das es beide wollen weill es einfach nur ein tollen gefühl ist und mann sich seinen liebe beweisen möchte der eigentlich geschlechtsakt  wird meistens viel zu übertrieben dargestellt  Mfg giga 

Was möchtest Du wissen?