Buch für 13 Jährigen Jungen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir Warrior Cats, Erebos, Boy 7, Password und Nur zu deinem Schutz empfehlen ( nicht das du denkst ich wär n junge bin nämlich ein Mädchen aber finde die Bücher eigenn sich auch für Jungs )

Die Bücher höheren sich richtig gut an! Vor allem Erobos und Boy 7 Vielen dank du bekommst die hilfreichste Antwort ;-)

0

In diesem Alter hat mir fast am Meisten die Bücherreihe "Gregs Tagebuch" gefallen- sind auch nicht schwer zu lesen ;)

Danke für die antwort leider hab ich schon alle teile von denen gelesen ;-) Aber trotzdem Danke

0

Rico , Oskar und die Tieferschatten , glaube ich heisst das buch ... superlustig und spannend

Humorvoll und spannend? Dann kann ich dir Terry Prachetts Scheibenweltromane nur empfehlen!!!

Was möchtest Du wissen?