Überlebt meine babykatze?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Schnellstmöglich zum Tierarzt 93%
Sie überlebt es nicht 7%
Sie überlebt es 0%

8 Antworten

Sie überlebt es nicht

wenn es röcheln ist brauch sie antibiotika, sonst wird sie auch sterben ,

wenn es andere geräusche sind muss man sich as ansehen, meist kann nur antibiotika sie noch retten, bei viruserkrankungen, hilft leider nichts , 8 tage ist zu jung um was zu retten, auch kommt es auf das gewicht drauf an, ob der saug wille da ist, ob sie wächst, wie sie sich anfässt , wie sie wirkt , aus erfahrung kann man das schon sagen, wenn man das noch nie gemacht, wirds schwierig das zu beurteilen, geräusche beim atmen sind aber schon ein schlechtes zeichen, da kann meist nur noch antibiotika helfen und wie gesagt die gewichtszunahme ist enorm wichtig, und sollte gewogen werden bei solchen problemen,12h stündlich

Schnellstmöglich zum Tierarzt

Hi,

Es gibt nottierärzte da kannst du anrufen!

Der Artz/Ärztin wird dir sagen was du grade tun kannst!

Du kannst bei euren Tierarzt anrufen und erklären wie es ist,und ich denke er wird dir auch sagen was du tun kannst!?

Der Tierarzt oder der Nottierarzt werden dir schon helfen!

Ich finde das auch unverantwortlich was deine Mutter sagt!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon viel gelsen&Dokus &Reportagen z.b
Schnellstmöglich zum Tierarzt

Raten hilft grade so garnicht und grade bei Kitten genau wie Welpen und Babies geht es halt nicht um "schaun wir mal 3 Tage" sondern "jetzt oder nie".
Frag deine Mama doch mal, ob sie ihr Baby einfach rumliegen ließe wenns offensichtlich krank ist oder nicht doch lieber zum Arzt?

Wenns nichts zu machen gibt außer vielleicht ein schmerzloses Ende dann ist das so aber wenns jetzt nur ne Kleinigkeit it und das Tier 15+ gute Jahre vor sich hat?
Wir hatten auch mal ein Kitten, das eine Bauchfellentzündung hatte. Wir haben es zum TA gebracht und getan, was ging aber am Ende reichte dei Kraft nicht aus und das Katerschen verstarb mit nur 7 Wochen (wir bekamen ihn mit wenigen Tagen, die Augen waren grade so offen, seine Besitzer wollten ihn vor dei Wand hauen weil er schwarz war).
Unser späterer Kater wurde fast frisch gebpren in einem Müllsach gefunden aber kam durch, obwohl er 6 Wochen brauchte um fit genug für einen Kontakt zu Artgenossen zu werden.

Schnellstmöglich zum Tierarzt

Sie muss auf jeden Fall zum Tierarzt, es bringt auf jeden Fall was zum Tierarzt zu bringen. Ich habe selber eine Katze und wären wir damals nicht schnell zum Tierarzt gefahren wäre sie jetzt nicht mehr am Leben, durch die Notoperation hat sie es geschafft 13 Jahre alt zu werden. Ich hoffe deiner Katze wird schnell geholfen und sie schafft es. PS. Meine Katze heißt auch Coco 😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ayda2009
Fragesteller

Meine kleine coco ist vor paar Minuten auf meiner Brust gestorben :(

Ayda2009
Fragesteller
@EinNutzer208

Coco wurde von Allah zu sich geschickt und Sitz jetzt im Paradies bei ihren Geschwistern Ruhe in Frieden für meine kleine coco 🤲🏼⚰️❤️

Schnellstmöglich zum Tierarzt

kann man nicht sagen, daher ist ein Teiearztbeusch notwendig. Und lasst die Katze gleich kastrieren, das ist eben das Dilemma, das Katzen, die nicht gründlich auf Krankheiten durch gecheckt wurde und veranwortungslos Welpen kriegen sollen.