Überlack ohne Schwitzschicht?

2 Antworten

Ja, für Chrome oder Holo Pigmente braucht man einen Versiegler ohne Schwitzschicht. Diese Versiegler härten unter UV Licht aus und das ist nichts, das man auf Naturnägel aufträgt!

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Gestaltung von Designs mit Nagellack ink. Marble

Nimmst du nicht die schwizschicht einfach mit dem cleaner runter ?

TUAKA
Fragesteller

Das Problem ist, dass ich nichtmal weiß was das ist XD hab auch keine Gel Nägel deswegen noch mehr keine Ahnung. Ich weiß nur, dass im Internet immer stand Überlack ohne Schwitzschicht

Meli6991  08.10.2016, 17:39

Kopie hier mal den link rein