Überfallraptor -Finaler Festungsfalke?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, der Effekt schützt ihn auch davor.

Es braucht entweder soetwas wie Super Poly, einen Kaiju oder Evenly Matched, um ihn ohne Kampf vom Spielfeld zu bekommen.

Für Super Poly wird er nur regulär als Material verwendet, für Kaiju als Tribut angeboten und bei Evenly Matched verbannt der Gegner und nicht der Karteneffekt.

Woher ich das weiß:Hobby – Zeit für ein D-D-D-Duell!
Meierus
Fragesteller

Danke, diese Antwort bestätigt, was ich gedacht habe.

Jo denke schon, da unberührt quasi die höchste schutzstufe ist.

ich kenne die genau Formulierung von Regenbogen Überdrachen nicht. Deshalb bin ich mir nicht 100% sicher.

Aber dafür 99% ;)