Über welches Thema könntet ihr sofort einen einstündigen Vortrag halten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über:

  • Autismus
  • Vögel

Aber die Vorträge würden definitiv länger werden als eine Stunde bzw. 2 Stunden.

Außer es geht um echte, richtige Vorträge. Vor Leuten stehen. Dann definitiv nicht. No, never. Sozialphobie sagt "nein".

Der Vortrag über Autismus wäre sehr statistisch, mit persönlichen Erfahrungen, mit viel Fachwissen und viel Aufklärungsarbeit verbunden.

Der Vortrag über Vögel wäre sehr subjektiv (Was nicht heißt, dass er inkorrekt wäre!) und ich würde ständig abgelenkt werden, durch die pure Niedlichkeit der Federbällchen.

Umweltrecht, Rechtfertigung der Todesstrafe, Feminismus, Taylor Swift, wie wichtig es ist sich seinen Erfolg selber zu erarbeiten, wie man sich bei egal welchen Themen helfen lassen kann, Wie unverschämt manche Leute sind, Weltraum, Aussterben von Tierarten, Regenwaldabholzung, usw.

Es gibt viele Themen, über die ich mich mega lange aufregen kann, oder bei denen ich ewig erzählen kann. :)

Grüße, MilaMarie

Über meine Familie. Zu viel passiert deswegen kommt da gut eine Stunde voll.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

K-Pop, allerdings kann ich nicht garantieren dass der Vortrag nur eine Stunde dauern würde 👀

Hallo Gedankenfluss, 👋

Über welches Thema könntet ihr sofort einen einstündigen Vortrag halten?

🗣️ über 💉 Typ1-Diabetes 💉💉

🗣️ Über Typ2-Diabetes & Prädiabetes

🗣️ Über silvercoin & Sterlingsilber-Schmuck

der Navajo-, Hopi- & Zuni- native americans🪶

🗣️Über 💨🔥 Goldschmiedekunst 🔨

~~~~~~~

LG 🔨🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Diabetes Typ1 (LADA) seit 2006 ~ Insulinpumpe + rtCGM 🩸
LeBonyt  17.12.2023, 00:16

👍🏻