Über welches Thema könntest du eine 60-minütige Präsentation halten, ohne jede Vorbereitung?

10 Antworten

Über die Entstehung der Hip Hop Kultur, und ihren Elementen wie Rap, DJ-ing, Breakdance, Graffiti, Hip Hop Dance

Hey ! ^^

Ich kann über diese Themen für eine ganze Stunde reden, ohne mich vorzubereiten :

  • Tagalische Grammatik
  • Philippinische Kultur und Essen
  • Mathematik - meistens Rechnen, Algebra, Trigonometrie, Logarithmen, o. ä.
  • Fremdsprachen
  • Armut auf den Philippinen
  • Musiktheorie u. Klavierspiel 🤗
  • José Rizal
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Aktuell gehe ich noch zur Schule.

Über David Bowie, The Cranberries, Harry Potter, Die Tribute von Panem, Psychologie von Depressionen, die Sächsische Schweiz...

Alles, was mich halt so interessiert / ich gerne mag 🤗

Woher ich das weiß:Hobby

Heyy,

  • Sport
  • Gesundheit
  • Allgemeinwissen
  • über meine wunderschöne und wundervolle Freundin

du?

Grinsekater251
Fragesteller

Kuck mal unten bei Aliyah🤗

Hey,

  • Nationale und internationale Politik
  • große Persönlichkeiten
  • Schule und Lernen
  • Chemikalie PFAS
  • Geschichte
  • deutsche Grammatik
  • Lateinische Sprache/Kultur
  • ...und natürlich über mich :-)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"